Projekt Beschreibung

Born Zahntechnik

Hilgardring 25
67657 Kaiserslautern
Tel.: 0631 – 34290
Fax: 0631 – 3429150

Email: info@born-zahntechnik.de
Website: www.born-zahntechnik.de

Seit 1987 gibt es Born Zahntechnik – ein Inhaber geführtes Labor – im Herzen der Pfalz in Kaiserslautern.

Wir haben uns die Aufgabe gestellt, hochwertigen und ästhetisch anspruchsvollen Zahnersatz herzustellen. Die kooperative Zusammenarbeit mit der Zahnärztin bzw. Zahnarzt oder als Patient soll den Weg zu einer individuell-optimalen prothetischen Lösung bereiten. Wir unterstützen gerne bei der prothetischen Beratung der Patienten mit Informationsmaterial und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Ausbildung von engagierten Jungtechnikern/innen hat in meinem Labor einen hohen Stellenwert.

Mein Team ist bestens vertraut mit altbewährter Labortechnik wie auch modernster Digitaltechnik wie CAD/CAM, 3D Scanner und 3D Drucker und die Verarbeitung metallfreier neuer Werkstoffe wie PEEK und Ultaire. Unser Ziel sind zufriedene Kunden und begeisterte Patienten – dafür setzen wir uns ein.

Unser Anspruch ist es, zahntechnische Arbeiten exakt nach Ihren Wünschen und mit größtmöglicher Präzision zu realisieren. Modernste Verfahren gepaart mit unserem maximalen handwerklichen Know-How garantieren dabei die optimale Umsetzung. Individuelle Kundenbetreuung ist für uns selbstverständlich. Unser Ziel sind zufriedene Kunden und begeisterte Patienten – dafür setzen wir uns ein.